X-Yoga Workshop im BLACKYARD am 09.12.2018

X-Yoga ist für alle Bewegungs Enthusiasten die gerne Yoga-, Kampfkunst-, und funktionelles Training als Crossover Training erleben wollen.
Erlebe in den 3 1/2 stündigen Workshop mit 2 Trainern das X-Yoga Konzept, das all diese verschiedenen Facetten von Bewegung und Training vereint.

Wer sind die Trainer?

Wettkampf Athlet Marcel Tratnik

Der 35 Jährige Hamburger ist schon seit Kindertagen sportlich aktiv. Doch verfallen ist er bereits im Alter von 10 Jahren dem Kampfsport. Angefangen im Taekwondo wechselte er später zum Muay Thai und Kickboxen.
Mit seiner nun 25 jährigen Trainings- und internationaler Wettkampferfahrung, versteht er es , auch Einsteigern einen optimalen Einblick in die Welt der Martial Arts zu verschaffen und in einem schweißtreibenden Kraft- Ausdauer -Training an die Leistungsgrenze zu bringen.

Yoga Lehrer und Ausbilder /Funktional Coach Hans Figueroa

Hans ist bekannt für seinen herausfordernden Yoga- Stil. Er kombiniert nicht nur verschiedene Yogastile wie Ashtanga-, Power-, Intensive- und Martial Arts Yoga in seinem Unterricht, sondern webt auch andere Konzepte wie Qi Gong und Functional Training-Konzepte in seine Yogastunden ein.
Die Erfahrungen, die er seit seiner Kindheit beim Praktizieren von Kampfsport und Yoga gesammelt hat, beeinflussen die Art und Weise, wie Hans unterrichtet.

www.hans-yoga.de

Seid dabei von 10.00 bis 13.30 Uhr im BLACKYARD.
Kursgebühr: 49,00 €
Natürlich kannst du auch als Nicht-Mitglied teilnehmen.
Verbindliche Anmeldungen nehmen wir gerne unter Info@blackyard.de entgegen.
Wir freuen uns auf Euch!